zum Finale ein paar Netzfundstücke

Pilzpfanne "Champignons League Finale" – der Renner im Gastro-Sektor heute, aber auch ein ganz übler Schenkelklopfer.

Pommes gelb/schwarz: Pommes bei ~200°C aufs Backblech, nach ca. 15-20 Min die Hälfte entnehmen und den Rest ca. 40 Min weiterbacken. Fertig.

Dortmund oder Bayern?! Hauptsache Kaiserslautern

Den ersten, der "1:0 für Deutschland" chatted, wird der Blitz beim Kacken treffen!

Liebe Bayern! Beim Bier trinken kenne ich kein Mass, sondern nur 10-Liter-Fässchen BRINKHOFF´s No.1, Dortmunds bestem Gerstensaft.

Dass ich Bayern Fan bin ist jetzt vermutlich keine große Überraschung. Die böse Seite der Macht war jeher meine Heimat.

Sagt mal, welcher Mannschaft hat Frau Merkel eigentlich das Vertrauen ausgesprochen?

„Für wen sind Sie heute Abend?“ „Mir egal.“ „Ach, die spielen auch mit?“

Oh, wie jetzt die sieben Phrasenschreiber von Bela Rethy wieder zittern, dass er ihren Spruch auch an der richtigen Stelle bringt.

Nach diesem Champions-League-Finale dürfte es schwierig sein, den Kindern zu vermitteln, daß man Englisch lernen sollte.

Die Bayern wollen’s – Die Dortmunder tun’s". Danke Béla!

Ein Fußballspiel in der Kneipe ist wie der Beginn einer langen Autofahrt. Kaum fängt das Spiel an, muss man aufs Klo.

Chuck Norris guckt Fußball mit Ton.

Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnt der BVB.

Ich höre die Tonspur von »Hallo Dienstmann« mit Hans Moser und Paul Hörbiger zum Champions League Finale.

Reif, die Reporterzumutung. Gott, was der sich zusammen phantasiert.

Hallo Uli Hoeness! Ein systolischer Blutdruckwert von 340 mmHg ist auf Dauer ungesund!

Die, von der Telekom gesponsorten, Bayern spielen wie gedrosselt.

Robben sollte das mit dem Auf-den-Torwart-schießen lassen. Wir wissen, wohin das führt…

Fußball mit Dolby-Surround-Anlage. Gutes Stadiongefühl. Nächste Version: Der grölende Typ rechts hinten schüttet einem Bier ins Genick.

Zwischen den Minuten 39 und 45 sind die Deutschen besonders gefährlich." Beliebter Kommentar im Britishen TV

Da lernst du einen tollen Menschen kennen und dann erfährt man, dass es ein BVB Fan ist

Solange kein Tor gefallen ist, weiß ich gar nicht, zu wem ich halten soll.

Der BVB ist auch das einzige schwarz-gelbe, was in diesem Land funktioniert.

…und so ein Auswärtstor ist ja auch wichtig fürs Rückspiel!

Scheiß drauf. Die Endspiele von Bayern werden eh in der 92. Minute entschieden.

Dieser Elfmeter war mit den Bayern und der Programmleitung schon im Vorfeld abgesprochen. Wegen der Spannung und so.

Nominiert für den Oscar, den Golden Globe und den Bambi in der Kategorie "Beste schauspielerische Leistung": Franck Ribéry

Wembley ist schlecht ausgeschildert. Ribéry findet einfach nicht vom Spielfeld

Laufen. Hinfallen. Laufen. Hinfallen. Laufen. Hinfallen. Ein eigentümlicher Sport.

Dem FC Bayern München Glückwunsch zum Champions League Sieg 2013! Spannendes Finale! Danke an meine Jungs @BVB! Ihr wart klasse!

Good luck to Pep Guardiola on topping that clfinal

Wenn Uli Hoeneß jetzt auf dem Gipfel des Erfolgs zurücktritt, wird es heißen "Der Steuermann geht von Bord".

Fassen wir das zusammen: Die Bayern hatten nach langer Zeit mal wieder die Hosen voll und der BVB vergeigt immer noch viel zu viele Chancen.