zur Papstwahl gelesen

viele, viele Kommentare aus dem Netz festgehalten… ist ja immerhin wieder mal so ein historischer Moment, oder?

ich finde das so supergruselig, wie tausende menschen bei kirchenglocken einem schornstein zujubeln. überhaupt: religion ist gruselig.

Sehen Sie im Anschluss an die Papstwahl noch die Elefantenrunde mit dem Dalai Lama, Rabbi Jacob und vielen anderen.

Ich finde man sollte jede Woche einen neuen Papst wählen, so wie die Leute abgehen, muss die Party ne Wucht sein.

kein Wunder, dass die Kardinäle sich so schnell geeinigt haben. Um 20.30 fängt München vs Chelsea in der Champtionsleague an…

Wenn es nach den GRÜNEN gehen würde, dürfte da gar kein Rauch rauskommen. Feinstaubbelastung und so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere