zwischen den Tagen…

Endlich etwas Zeit „zwischen den Feiertagen“ für weitere Gedanken… bin auch schon gefragt worden,  wann ich wieder etwas schreibe. Sehr überraschend von „jemanden“ darauf angesprochen zu werden, von dem ich dies nie und nimmer gedacht habe. Auch dessen Interesse hat mich überrascht. Interessant…! Aber dennoch „Vielen Dank“ an dieser Stelle, es gelesen zu haben, D….! Die Antwort nach dem „Warum ich dies tue“, muss ich allerdings schuld bleiben. Es gibt so vieles in dieser Welt und im Web, was nicht immer zu begründen und zu begreifen ist oder sein muss. Ist halt einfach so…und wenn es aufhört, dann ist es eben auch so….

Ein Gedanke zu „zwischen den Tagen…

  1. Alexander sagt:

    ..schreibe mehr!! Tut gut zu lesen ..und Dir wahrscheinlich die Gedanken gehen zu lassen ..! Ich werde Deine Site nun öfter besuchen! Ist MIR die Zeit wert!

Schreibe einen Kommentar